...Not like the other girls... b {color:#f9154a;} i {color:#f9154a;} u {color:#f9154a;}

Ich muss mich mal wieder um meinen Blog kümmern. Ich habe alles gelöscht, ein neues Lay hingekrickelt und naja... ich hoffe mal, dass ich jetzt auch etwas öfters mal einen Eintrag machen werde... Denk da ja nicht so oft daran (;

Ich habe sämtliches gelöscht. Wie so ein abschluss mit meiner Vergangenheit. In der letzten Zeit gab es nicht nur die "Rosa-Roten Zeiten" sondern mehr Grau, Schwarz... Ich hoffe ihr versteht das.  

Ich hatte sehr viel Streß, nicht nur mit der Schule, sondern auch mit Freunden, Familie, meiner Band. Ich war nervlich so ziemlich am Ende und ein "emotionales Wrack".

Und Nein, ich bin kein Emo. Ich bin ein Mädel mit Höhen und Tiefen, ein Mädel, was sagt, wenn ihr etwas nicht passt, und auch mal heulen kann. Merkt euch das.

Hm, ich hatte vor, hier manchmal ein paar Gedichte auszustellen, Oder Songs, die selbstgeschrieben sind. Vielleicht auch iwann mal  ein paar Clips von meiner Band drauf zustellen. Aber da bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Man sieht sich... oder eher ließt sich... 

3.3.07 16:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de